Wir sind Bockgewinner!

Foto: Juliana Schlichter, SÜDKURIER

Unser Mitglied Joe Ebi gewinnt bei der 550. Waldshuter Chilbi bei der Bockverlosung. Wir freuen uns mit ihm und gratulieren ihm sehr herzlich.

Schon beim Gulaschessen am Chilbimontag findet er deutliche Worte, warum das Freibad Waldshut unbedingt erhalten werden muss und der Bürgerentscheid so wichtig ist. Für unseren Flyer fasst er seine Gedanken nochmals zusammen:

Ich stimme am 21. Oktober mit JA,...

...weil mir während der Jubiläums-Chilbi einmal mehr klar wurde, dass unsere Zukunft in der Jugend liegt und dass wir heute für sie Verantwortung tragen.
In vielen Vereinen und Gruppierungen sind Menschen schon von jung auf aktiv: Alt-Waldshut, Jugendorchester, Ministranten, Bockbuben, Bockmusik, Stadtmusik, Feuerwehr, Wassersportverein, Velo Club etc. … Sie und ihre Familien, inklusive ihrer Omas und Opas, tragen zu einer aktiven und lebendigen Stadtgemeinschaft (Mitmachstadt) bei und wir sind es ihnen schuldig, für „IHR“ Waldshuter Freibad zu kämpfen – zumal der Erhalt durchaus realistische Chancen hat.

Deshalb bitte ich alle Bürger von Waldshut-Tiengen: Stimmt bitte auch mit JA! für den Erhalt unseres schönen Bades!

Joachim Ebi, Bockgewinner der 550. Waldshuter Chilbi

Zurück