Schwimmen bis Mitternacht

Im Anschluss an die Hauptversammlung und das Fußballspiel Deutschland-Schweden fand das Mitternachtsschwimmen für Vereinsmitglieder statt. Besonders Kinder und Jugendliche ließen sich von den kühlen Temperaturen nicht abschrecken und nutzen die einmalige Gelegenheit, das Waldshuter Freibad einmal bei Nacht zu erleben. Aber auch "Profi-Schwimmer" drehten noch bis kurz vor Mitternacht ihre Runden.

Ein ganz herzliches Dankeschön an

- die Stadtwerke Waldshut-Tiengen GmbH, die uns das Bad für diese Veranstaltung überließ;
- das THW, das für die Ausleuchtung des Schwimmbeckens sorgte;
- die DLRG, die auch unter diesen schwierigen Bedingungen für die Sicherheit der Badegäste sorgte;
- das Team vom Bad-Café, das bis zum Schluss alle Verpflegungswünsche erfüllte

Viele fragten vor dem Nachhausegehen: "Warum gibt es so etwas nicht öfter?"

Foto: Thomas Schelb, Pro Freibad Waldshut e.V.

Zurück