Kuchenverkauf ein voller Erfolg

Foto: Pro Freibad Waldshut e.V.

Traumhaftes Wetter, leckere Kuchen und vor allem reges Bürgerinteresse, 55 neue Mitglieder und ein erfreulicher Erlös für die Vereinskasse, das war unsere Aktion Kuchenverkauf in kurzen Worten.

Die selbst gebackenen Kuchen fanden reißenden Absatz, so dass kein Stückchen mehr übrig blieb. Die Käufer rundeten in den meisten Fällen die Beträge sehr großzügig auf und manche Passanten steckten im Vorbeilaufen was in unsere Freibad-Schweinchen. Das bescherte unserer Vereinskasse ein schönes Plus, das wir für weitere Aktionen, Flyer usw. verwenden können. 

Viele interessierte Bürger wollten sich informieren, gaben uns ihren Zuspruch und waren glücklich darüber, dass wir trotz des Gemeinderatsbeschlusses nicht aufgeben. Am Ende des Tages konnten wir 55 neue Mitglieder verzeichnen, so dass wir nun mit insgesamt 1276 Mitgliedern unserem Engagement Nachdruck verleihen können.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben und an alle die uns weiterhin und zukünftig unterstützen. 

Den aktuellen Flyer könnt ihr hier unten runterladen und gerne auch weiterreichen an alle, denen unser Freibad ebenfalls am Herzen liegt. 

Zurück