Hauptversammlung im Freibad

Obwohl das Wetter nicht optimal war, konnte die Jahreshauptversammlung am Sonntag, 18. September wie geplant im Waldshuter Freibad durchgeführt werden. Vorsitzende Christiane Maier konnte eine große Zahl an Mitgliedern und Gästen begrüßen.

Neben dem Tätigkeitsbericht der beiden Vorsitzenden und dem Kassenbericht musste diesmal der gesamte Vorstand neu gewählt werden. Die beiden Beisitzer Reinhard Schmack und Dr. Ulrich Tillesen, die dem Vorstand beide seit der Vereinsgründung im Januar 2017 angehörten, stellten sich nicht mehr zur Wahl. Als Dankeschön und Erinnerung bekamen sie ein Fotoalbum, das an die vielen Ereignisse der letzten 5 Jahre erinnern soll. Neu wurden Simon Wadle als Schriftführer und Christof Schmid als Beisitzer in den Vorstand gewählt.
 
Viel Lob und Anerkennung für das Engagement des Vereins, das auch nach der abgeschlossenen Sanierung des Waldshuter Freibades weitergeht, fanden neben Oberbürgermeister Dr. Philipp Frank auch Vertreter der anwesenden Vereine, die sich für die gute Zusammenarbeit bedankten.
 
Das Protokoll der Hauptversammlung sowie der Pressebericht von Ursula Freudig (SÜDKURIER) können Sie unten herunterladen.

Zurück