Gemeinsam bewegen wir was!

Wettbewerb: "SOS - Wir brauchen einen neuen Slogan!"

Vor Ostern hat der Verein PRO FREIBAD Waldshut e.V. einen Wettbewerb gestartet. Ziel war es, einen neuen Slogan zu finden, nachdem der bisherige "SOS - rettet unser Waldshuter Freibad!" nicht mehr aktuell war.
Aus den 37 eingegangenen Vorschlägen wählte der Vorstand DAS neue Motto aus und verkündete die Entscheidung im Rahmen der Einweihungsfeier am 28. Mai 2022. Es lautet: "Gemeinsam bewegen wir was!"

Dieser Vorschlag stammt von Monika Kaiser, die zwar in Höchenschwand wohnt und selbst nicht Mitglied des Vereins ist, die aber als gebürtige Waldshuterin die Geschichte um die Sanierung des Freibads mitverfolgt hat und mit dem Bad viele schöne Erinnerungen verbindet. Diese kann sie nun wieder auffrischen, denn als Siegerin des Wettbewerbs erhielt sie eine Saisonkarte für das Bad überreicht.

Für alle, die einen Vorschlag eingereicht hatten, gab es einen Trostpreis. Und aus dem zweitplatzierten Motto "Freibadretter" wurden neue Aufkleber erstellt.

Zurück