Auszeichnung für Christiane Maier

Auszeichnung für Christiane Maier

Im Rahmen der Einweihungsfeier am Samstag, 28. Mai 2022 überreichte Oberbürgermeister Dr. Philipp Frank unserer Vorsitzenden, Christiane Maier, die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg für besondere Leistungen im Ehrenamt. In seiner Laudatio erklärte er, dass diese äußerst seltene Auszeichnung, die auf Vorschlag der Bürgerschaft und im Namen von Ministerpräsident Wilfried Kretschmann verliehen wird, das Engagement würdigt, das Christiane Maier schon seit vielen Jahren für das Vereinswesen zeigt, besonders natürlich die herausragende Arbeit in den letzten 5 Jahren als Vorsitzende von PRO FREIBAD Waldshut e.V.

Wir sind sehr stolz und freuen uns mit Christiane Maier, die überwältig war und erklärte, sie nehme die Auszeichnung stellvertretend für alle entgegen, die mit ihr für den Erhalt des Bades gekämpft haben.

Zurück