Außerordentliche Mitgliederversammlung

Foto: Pixabay

Wie geht es weiter? Über diese Frage entscheiden wir in der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 23.April 2018 um 20:00 Uhr im Geräteschuppen Schmitzingen.

Nachdem sich kurz nach dem Gemeinderatsbeschluss bei der Mitgliederversammlung am 27. März alle Anwesenden dafür entschieden haben, DASS wir weitermachen, müssen wir nun die Entscheidung treffen WIE wir weitermachen. 

Damit wir ein deutliches Votum erreichen, ist es wichtig, dass so viele Mitglieder wie möglich am 23.04.2018 nach Schmitzingen kommen und darüber abstimmen, was die nächsten Schritte sind.

Das Freibad braucht uns alle JETZT! Gemeinsam können wir was bewegen, wir zählen auf Euch.

Unten zum Download: die schriftliche Einladung zur Versammlung sowie unser neuer Flyer mit den offenen Fragen, auf die uns der OB und der Gemeinderat noch die Antworten schuldig ist.

Zurück