Ostereiersuchen im Freibad

Foto: CC0 Public Domain / Pixabay / ivabalk

Wir haben aus zuverlässiger Quelle gehört, dass der Osterhase sogar im Freibad seine bunten Eier versteckt hat (die hellblauen gefallen uns natürlich am besten????) und weil die Zeit bis zur Freibadübernachtung (14.-16. Juli) noch so lange ist, möchten wir am Ostermontag, 10. April zur Ostereiersuche im Freibad einladen. Es soll ein schönes Beisammensein mit Kaffee und Kuchen für uns und unsere Familien werden. Die Veranstaltung dauert von 14-16 Uhr. Wir können dann auch schauen, wie weit die Sanierungsarbeiten an den Hochbauten sind.

Bitte per Mail anmelden, damit wir besser planen können. 
Bitte auch Bescheid geben, wer einen Kuchen mitbringen kann!

Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung aus.

Ort: Freibad Waldshut

Zurück