Unterschriftensammlung in der Kaiserstraße

ie Sammel-Aktion in der Waldshuter Kaiserstraße war nochmal ein riesiger Erfolg.  Neben den zahlreichen Unterschriften, die wir vom oberen Tor bis zum Viehmarktplatz von Passanten sammeln konnten, wurden viele Listen von fleißigen Unterstützern, die in ihrem Stadtteil, ihrer Straße, ihrem Freundes- und Bekanntenkreis oder innerhalb ihrer Familie gesammelt haben, abgegeben. 

+++WICHTIG+++WICHTIG+++WICHTIG+++WICHTIG+++WICHTIG+++WICHTIG+++WICHTIG+++WICHTIG+++WICHTIG+++

Wer jetzt noch Listen mit Unterschriften hat, soll sie bitte möglichst umgehend an Christiane Maier schicken oder bis Mittwoch, 13. Juni um 12 Uhr (letzte Möglichkeit!) in der Löwen-Apotheke in der Waldshuter Kaiserstraße abgeben.

+++WICHTIG+++WICHTIG+++WICHTIG+++WICHTIG+++WICHTIG+++WICHTIG+++WICHTIG+++WICHTIG+++WICHTIG+++

Die offizielle Übergabe der Unterschriften an Bürgermeister Baumert erfolgt am Donnerstag, 14. Juni um 10 Uhr im Beisein von Presse und Rundfunk.

Die genaue Zahl werden, wir nach erfolgter Prüfung durch die Stadtverwaltung, an unserer Jahreshauptversammlung bekannt geben.

Foto: Pro Freibad Waldshut e.V.

Zurück