Stadt investiert weitere Millionen in Tiengen

Foto: Pixabay

Nachdem für den Gemeinderat feststand, dass die Schließung des Waldshuter Freibads dazu führen könnte, dass das Tiengener Freibad zukünftig vielleicht deutlich mehr Badegäste "beherbergen" muss, ist die Stadt bereit, knapp 1,5 Mio Euro mehr in Tiengen zu investieren. Die 15% Kostensteigerung, die es geben könnte, noch nicht mit eingerechnet. 

"Unglaublich!" sagt einem der gesunde Menschenverstand. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass ein professionelles Sanierungskonzept für Waldshut mit 1,8 Mio Euro dem gegenüber steht. Von diesen 1,8 Mio Euro können noch über eine Millionen Euros an Spenden abgezogen werden und außerdem besteht das Angebot eines Spenders sich sogar an den Betriebskosten zu beteiligen.

Was der Südkurier zu diesem Thema berichtet, können Sie HIER nachlesen.

 

Zurück