Mitgliederversammlung Nachlese

Foto: Thomas Schelb

Obwohl der Gemeinderat sich gegen das Freibad Waldshut entschieden hat, ließen wir uns den Optimismus und die gute Laune nicht nehmen! Das lag nicht zuletzt an einer sehr gelungenen "Zusammenfassung" der Gemeinderatssitzung und dem "Badner-Freibad-Lied", welches die Mitglieder inbrünstig und entschlossen sangen.

Die AG Technik kam zu Wort und stellte missverständliche Aussagen, die an der Gemeinderatssitzung gehört wurden, klar. Verschiedene Möglichkeiten, wie der Verein zusammen mit allen Bürgern weitermachen kann, standen zur Diskussion. Sehr erfreulich war der Zuspruch einer Bürgerin aus Tiengen, deren Brief vorgelesen wurde. Außerdem stellte die Vorsitzende die geplanten Aktionen vor und warb gleichzeitig für tatkräftige Unterstützung der einzelnen Arbeitsgruppen.

Ende April findet die nächste Mitgliederversammlung statt, dort wird dann beschlossen, welchen Weg wir gehen und was die nächsten Schritte sein werden. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Zurück