Alles HELLBLAU

Foto: Pro Freibad Waldshut e.V.

Waldshut wird hellblau!

Wo und wie wir auf den Bürgerentscheid aufmerksam machen, lesen Sie hier:

Nach dem pro Freibad Eis , kommen nun die ersten Brötchentüten mit hellblauem Aufkleber raus, unser Dank geht an:

  • Bäckerei Gamp Waldshut
  • Bäckerei Küpfer Waldshut
  • Café Albrecht Waldshut
  • Café Oberle Tiengen
  • Café Ratsstüble Waldshut
  • Metzgerei Dirr Tiengen
  • Turzer Gurtweil

Manch ein Schaufenster strahlt schon in den schönsten Pro-Freibad Farben, wie auf unserem Bild bei der Löwen Apotheke in der Kaiserstraße. Mal sehen, wer noch alles mitmacht.

Spannend wird es jetzt auch, wenn man beim gemütlichen Feierabendbier sein Glas auf einem der verschiedenen Prp-Freibad Bierdeckel abstellt. Welchen Deckel hat der Gast am Nachbartisch, wie viel verschiedene Motive gibt es, habe ich schon alle gesehen? Wir sind gespannt, ob sich bald Tauschbörsen bilden :-)

Wer in nächster Zeit ins Kino geht, wird auch hier demnächst an die Rettung unseres Freibad erinnert!

Flyer in Ihrem Briefkasten, Plakate, Aufkleber auf dem Auto.....Emotionen und Fakten....alles in Pro-Freibad Blau!

 

VIELEN DANK AN ALLE UNTERSTÜTZER!

Wer noch Infomaterial oder Werbemittel benötigt, kann sich gerne bei uns melden!

 

Zurück