Vereinsübernachtung

Trotz besonderer Vorgaben der Corona-Verordnung und obwohl das Freibad in diesem Jahr eine Baustelle ist, dürfen sich die Mitglieder von PRO FREIBAD Waldshut e.V. auch in diesem Jahr auf zwei Übernachtungen im Freibad freuen. Wegen der Hochwasserlage und der ungünstigen Wetterprognose kann sie aber nicht am ursprünglich geplanten Termin stattfinden sondern wurde auf 6.-8. August verschoben. Wir beginnen am Freitagabend um 18 Uhr mit einer Baustellen-Führung durch Hans-Jörg Meier von der Firma Hunziker-Betatech. Anschließend lassen wir den Abend mit gemütlichem Grillen ausklingen und wer möchte, übernachtet im Zelt im Freibad.

Die Teilnahme an allen Aktionen ist aus Versicherungsgründen nur für Mitglieder des Vereins PRO FREIBAD Waldshut e.V. möglich. Für die Baustellen-Führung und das anschließende Grillen ist keine Anmeldung erforderlich.

Wer schon jetzt weiß, dass er auch im Freibad übernachten möchte, kann sich hier anmelden und sich genügend Brötchen etc. fürs Frühstück sichern, das natürlich wieder von der Vereinskasse übernommen wird.

Das Hygienekonzept für die Übernachtung sowie einen Mitgliedsantrag können Sie unten herunterladen.

 

Ort: Freibad Waldshut

Zurück