Stadt- und Vereinsmeisterschaften Schwimmclub Neptun

Am Samstag, 22.07.2017 finden ab 14:00 Uhr die Stadt- und Vereinsmeisterschaften des Schmwimmclub Neptun im Freibad statt. Jeder kann mitmachen!

Die Kleinsten dürfen 25 m mit Brett schwimmen, die Älteren starten über 50 m auf den vier Lagenstrecken. Die Platzierung erfolgt nach Jahrgang. Wer über alle vier Lagen startet, kommt automatisch in die Gesamtwertung um den Stadt- und Vereinsmeistertitel. Anmeldungen können noch bis Samstag 13:30 Uhr an der Freibadkasse ausgefüllt und abgegeben werden.

Mit Waffeln, Obst und Musik kommt wieder "Sommer-Sonne-Feibad-Feeling" auf! Und wenn das Wetter hält, dann gibt es noch ein Neptun-Grillfest. Also, packt nicht nur Schwimmsachen sondern auch noch was zum Grillen ein und los gehts!

Und wer lieber Waffeln und Obst verkauft, als zu schwimmen, der kann sich gerne über das Kontaktformular melden.

Foto: pixabay

Ort: Freibad Waldshut

Zurück